COVID-19
Blog / 0 Kommentare

Dass die Covid-19-Krise uns nun jeden Tag auf unbestimmte Zeit begleitet, ist für uns alle nichts Neues. Sorgen um die eigene Gesundheit, um die Gesundheit von anderen, um die sozialen und wirtschaftlichen Folgen der Krise und häufig auch Einsamkeit in der Isolation bestimmen unseren Alltag. Auch wir als Friseur haben unter den Problemen der Pandemie gelitten und werden noch eine Weile mit den Auswirkungen zu kämpfen zu haben.

Das wir aber jetzt wieder unsere Geschäfte öffnen können haben wir in erster Linie der aufopferungsvollen Arbeit der Mitarbeiter im Gesundheitswesen zu verdanken.

Genau deswegen ist es auch die Stunde der Dankbarkeit und der Wertschätzung. Ärzte und Pflegekräfte sind hier an erster Stelle zu nennen. Wir wollen deshalb ein Zeichen der Anerkennung setzen und den Mitarbeitern in dieser schweren Zeit ein Lächeln ins Gesicht zaubern .

Wir wollen den Mitarbeitern aus dem Gesundheitswesen unseren Dank entgegenbringen, indem wir für die nächsten drei Friseurbesuche in diesen Jahr einen Rabatt auf alle Friseurdienstleistungen in Höhe von 20 % als unseren Beitrag überreichen.

Posted by:Noel
09September
joerg / Blog / 0 Kommentare
08August
joerg / Blog / 0 Kommentare