28. Jul – Students & Friends Night
Student Night / 0 Kommentare

Der Sommer ist da und das möchten wir mit euch feiern!

Bevor wir den Abend tanzend begrüßen, könnt ihr euch bis 24h die Haare schneiden, färben oder für einen perfekten Abend stylen lassen. Vielleicht fallen euch zu den abendlichen Stunden ja noch ein paar ausgefallene Haarideen ein, die unser Mainzer Team mit Vergnügen für euch meistern wird.
Bei chilligen elektronischen aber 100% tanzbaren Klängen könnt ihr mit euren Freunden bei uns in euer Wochenende starten!

Wer sich jetzt schon sicher ist und dabei sein möchte, kann sich unter der 06131 – 69 34 53 9 einen Termin geben lassen.

Seid gespannt, wir freuen uns auf euch.

Euer Tausendschoen Team in Mainz!

Sonntag, den 28. Juli von 20:00 – 00:00!

 

Posted by:joerg
09September
joerg / Blog / 0 Kommentare
08August
joerg / Blog / 0 Kommentare